Perfekter Einstieg in die PTS-Klasse

Neue LANDMANN-Gasgrillserie Rexon zum Saisonstart im Handel

Osterholz-Scharmbeck, 24.04.2017

Für die steigende Anzahl von BBQ-Fans, die sich ein Gasgerät zulegen wollen, steht ein PTS-Grill von LANDMANN ganz oben auf der Wunschliste. Das ist kein Zufall, denn das erfolgreiche PTS-System („Power Thermal Spreading System“) ist gleichbedeutend mit einer sehr gleichmäßigen Hitzeverteilung, voller Temperaturkontrolle und somit perfekten Grillergebnissen.

Zum Start in die Grillsaison 2017 bringt Markenhersteller LANDMANN mit Rexon PTS eine neue Geräte-Range in den Handel, die den Direkteinstieg in die PTS-Klasse der Gasgrills zu einem attraktiven Preis ermöglicht.

Zur Auswahl stehen drei Rexon Modelle, die den modernen PTS-Standard auf Basis einer soliden Grundausstattung bieten. Das Top-Modell, der Gasgrillwagen Rexon PTS 4.1, punktet mit vier stufenlos einstellbaren Edelstahlbrennern plus einem versenkt eingebauten Seitenbrenner. Außerdem bietet der geräumige Gasgrillwagen praktische Seitentische, einen geschlossenen Unterschrank und zwei feststellbare Rollen für Mobilität und gleichzeitig sicheren Stand (unverbindliche Preisempfehlung: 399,00 Euro). Zweites Modell ist der dreiflammige, sonst aber baugleiche Rexon PTS 3.1 (unverbindliche Preisempfehlung: 349,00 Euro), den es als PTS 3.0 alternativ auch ohne Seitenbrenner und Unterschrank gibt
(unverbindliche Preisempfehlung: 299,00 Euro).

Alle Rexon PTS-Modelle bieten u. a. einen extragroßen emaillierten Grillrost zur Bewirtung von bis zu 12 Personen, emaillierte Brennerabdeckungen, einen praktischen Warmhalterost, Fettauffangschale und eine Temperaturanzeige im Deckel. Die neuen Gasgrills von LANDMANN sind in Baumärkten und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

E-Mail: ohz@landmann.de
www.landmann.de

E-Mail: pressekontakt@landmann.de

Alle genannten Marken- und Warenzeichen oder Produktnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Wir bitten um Zusendung eines Belegexemplars bei Veröffentlichung.