LANDMANN-Grillmagazin 2017

Mit dem Markenhersteller über den BBQ-Tellerrand schauen

Osterholz-Scharmbeck, 23.02.2017

Zum Start in die Outdoor-Saison hat Markenhersteller LANDMANN ein neues Grillmagazin aufgelegt.

Unter dem Titelthema Your World of BBQ präsentiert die Ausgabe 2017 u. a. leckere Rezepte von Grillchampion Michael Hoffmann, angefangen bei Pulled Pork über Fischspezialitäten bis zu Vegetarischem vom Rost. Ein ‚Burger-Baukasten‘ bringt Abwechslung für die ganze Familie. Insider-Informationen liefern Beiträge z. B. zum professionellen Einsatz von Gusseisen in der Outdoor-Küche oder wie man auf jedem Großstadtbalkon ganz einfach selbst Gemüse und Kräuter ziehen kann. Außerdem werden Neuheiten aus den LANDMANN-Grillwelten vorgestellt, und es gibt Expertentipps für perfekte Grillergebnisse. Geografisch führt die Reise durch die BBQ-Welten nach Skandinavien (Fisch), Südafrika (Restaurant-Holzkohle), Italien (Pizza) und Asien (Grillwok).

Bei LANDMANN ist die Welt des Grillens so bunt, vielfältig und individuell wie die Menschen, die gerne grillen. Die breite Auswahl an Grillgeräten und -zubehör von LANDMANN spiegelt sich dann auch in der Themenvielfalt des Heftes wider. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: die kulinarische  Seite der feinen Outdoor-Küche, das ungezwungene Beisammensein mit Familie und Freunden, die ursprüngliche Art der Zubereitung am offenen  Feuer oder die spontane Grill-Auszeit im Großstadtdschungel.

Zusatzinformation für B2B-Medien:
Das neue LANDMANN-Magazin ist ein Baustein des richtungsweisenden Markenkonzepts, mit dem sich das Unternehmen erstmalig auf der spoga+gafa präsentiert hat. Mit der Inszenierung verschiedener lifestyleorientierter Erlebniswelten sollen relevante Konsumentengruppen ganz gezielt angesprochen werden. Zudem setzt der Markenhersteller ab Frühjahr 2017 gemeinsam mit dem Systemdienstleister UNIMET ein
Mehrwertkonzept für den deutschen Fachhandel um. Das angebotene Leistungspaket umfasst die Bausteine Grillgeräte, Zubehör-Themenwelten, Schulungen und POS-Platzierungen.

Das LANDMANN-Grillmagazin 2017 ist in ausgewählten Baumärkten und im ausgewählten Fachhandel kostenlos erhältlich.

PDF download

E-Mail: BBQ@LANDMANN.de
www.landmann.com

Über LANDMANN

LANDMANN ist eine der führenden europäischen Grillmarken und weltweit mit eigenen
Vertriebs- und Einkaufsgesellschaften aktiv, neben Europa u. a. auch in den USA, Australien und China. Die Firmenzentrale des deutschen Markenherstellers, der seit den
Anfängen in Familienbesitz ist, befindet sich in Osterholz-Scharmbeck bei Bremen.
Mit dem Vertrieb kanadischer Grillgeräte legten die Firmengründer bereits 1966 den
Grundstein für den Grillboom in Deutschland. Die Weichen für die internationale
Ausrichtung wurden ebenfalls schon früh gestellt, und LANDMANN ging auf einen
kontinuierlichen Expansionskurs.

Mit seinem Produktsortiment zeigt das Unternehmen, wie innovativ die Branche sein kann.
LANDMANN steht heute mehr denn je für Grillvielfalt, bei den Geräten wie beim Zubehör.
Unter dem Dach einer starken Marke schafft LANDMANN erlebnisorientierte Grill-Welten,
zugeschnitten auf den Lebensstil der unterschiedlichen Konsumentengruppen – „Your World of BBQ“. www.landmann.com